Mietbedingungen für Eventgarnituren
Bitte beachten Sie:
Bänke mit Rückenlehnen dürfen niemals Rücken an Rücken gestellt werden sondern benötigen einen Sicherheitsabstand von 30 cm, damit keine Lackschäden bei der Benutzung entstehen.
Bei Servicepersonal durch Cateringfirmen empfehlen wir eine Durchgangsbreite zwischen den Garnituren von 1 – 1,20 m.
Es dürfen keine Reißnägel, Nägel, Tacker, Schrauben o. ä. in die Tische eingebracht werden.
Es dürfen keinerlei Klebebänder (Tesa, Krepp, Gaffa) verwendet werden, da die Kleber die Farbschicht beschädigen.
Es dürfen keine Kerzen oder Teelichter ohne feuerfesten und nicht wärmeleitenden Untersetzern und ohne Wachsschutz verwenden werden.
Auf den Bänken und Tischen darf nicht gestanden, gehüpft oder gesprungen werden. Löcher durch Absätze zerstören die Oberfläche.
Bänke und Tische müssen vor dem Stapeln in die Transportboxen gereinigt von Speisen-, Getränken- oder Kreideresten zurückgegeben werden.
Verschmutzte Eventgarnituren werden durch uns auf Regie gesäubert und verrechnet.
Regie-Stunde à € 39,– + 19% Mwst.
Verlustpreis bei Diebstall oder Beschädigung:
- pro Bank mit Rückenlehne € 150,– + 19% Mehrwertsteuer
- pro Tisch 67 cm Breite € 135,– + 19% Mehrwertsteuer
- pro Transportbox € 1.000,– + 19% Mehrwertsteuer
Wenn der Auf- & Abbau der Garnituren nicht durch uns gebucht wurde,
übernimmt der Auftraggeber das Be- und Entladen, sowie das Verteilen und wieder Einsammeln der Garnituren.
Die Ware wird in Transportboxen angeliefert und muss so wieder zurückgegeben werden.
Die Transportboxen bleiben beim Veranstalter.
Für Schäden oder Diebstall der Transportboxen haftet der Veranstalter.
Insbesondere ist das exakte Stapeln der Garnituren zu beachten:
So wie die Eventgarnituren angeliefert wurden, müssen dieser wieder zurückgegeben werden.
Falls hier Ware durcheinander zurückgegeben wird, müssen wir für das Umsortieren und neu Zusammenschlichen pro Transportbox € 50,– + 19% Mehrwertsteuer verrechnen.
Wartezeit für den LKW-Fahrer wird mit € 69,– pro Stunde + 19% Mwst. berechnet.
Fazit: Wenn wir das Aufstellen und Abbauen übernehmen, haben Sie keinerlei zusätzliches Risiko!!!
Wenn wir den Auf- & Abbau übernehmen
gilt der dafür vereinbarte Festpreis immer nur für einen Rollweg von maximal 10 m zur Location.
Andernfalls verrechnen wir den Auf- & Abbau auf Regie, pro Person à € 39,– /Std. + 19% Mehrwertsteuer.
Mietbedingungen für Bodenschoner-Sets
Das Aufstecken der Kunststoff-Bodenschoner wird immer durch uns vorgenommen.
Bei Verlust oder Beschädigung verrechnen wir pro Stück € 1,– + 19% Mehrwertsteuer.