Mietbedingungen für Eventgarnituren
Bitte beachten Sie:
Bänke mit Rückenlehnen dürfen niemals Rücken an Rücken gestellt werden sondern benötigen einen Sicherheitsabstand von 30 cm, damit keine Lackschäden bei der Benutzung entstehen.
Bei Servicepersonal durch Cateringfirmen empfehlen wir eine Durchgangsbreite zwischen den Garnituren von 1 – 1,20 m.
Es dürfen keine Reißnägel, Nägel, Tacker, Schrauben o. ä. in die Tische eingebracht werden.
Es dürfen keinerlei Klebebänder (Tesa, Krepp, Gaffa) verwendet werden, da die Kleber die Farbschicht beschädigen.
Es dürfen keine Kerzen oder Teelichter ohne feuerfesten und nicht wärmeleitenden Untersetzern und ohne Wachsschutz verwenden werden.
Auf den Bänken und Tischen darf nicht gestanden, gehüpft oder gesprungen werden. Löcher durch Absätze zerstören die Oberfläche.
Bänke und Tische müssen vor dem Stapeln in die Transportboxen gereinigt von Speisen-, Getränken- oder Kreideresten zurückgegeben werden.
Verschmutzte Eventgarnituren werden durch uns auf Regie gesäubert und verrechnet.
Regie-Stunde à € 33,– + 19% Mwst.
Verlustpreis bei Diebstall oder Beschädigung:
- pro Bank mit Rückenlehne € 150,– + 19% Mehrwertsteuer
- pro Tisch 67 cm Breite € 135,– + 19% Mehrwertsteuer
- pro Transportbox € 1.000,– + 19% Mehrwertsteuer
Das Be- und Entladen, sowie das Verteilen und wieder Einsammeln übernimmt der Auftraggeber.
Die Ware wird in Transportboxen angeliefert und muss so wieder zurückgegeben werden.
Die Transportboxen bleiben beim Veranstalter.
Für Schäden oder Diebstall der Transportboxen haftet der Veranstalter.
Insbesondere ist das exakte Stapeln der Eventgarnituren zu beachten:
So wie die Eventgarnituren angeliefert werden, müssen diese wieder zurückgegeben werden.
Falls hier Ware durcheinander zurückgegeben wird, müssen wir für das Umsortieren und neu Zusammenschlichen pro Transportbox € 35,– + 19% Mehrwertsteuer verrechnen.
Wartezeit für den LKW-Fahrer wird mit € 69,– pro Stunde + 19% Mwst. berechnet.
Fazit: Wenn wir das Aufstellen und Abbauen übernehmen, haben Sie keinerlei zusätzliches Risiko!!!
Mietbedingungen für Bodenschoner-Sets
Das Aufstecken und wieder abnehmen der Kunststoff-Bodenschoner lässt sich am besten beim Aufstellen und wieder Abbauen der Eventgarnituren vornehmen.
Die Bodenschoner bitte vorsichtig wieder entfernen, bevor die Eventgarnituren in den Transportboxen verpackt werden.
Bei Verlust oder Beschädigung verrechnen wir pro Stück € 1,– + 19% Mehrwertsteuer.